Termine & Veranstaltungen

Infotag am BSZ-Leonberg - 27. Januar 2018

Am Samstag, den 27. Januar 2018, öffnet das Berufliche Schulzentrum Leonberg (BSZ) von 09:30 bis 14:00 Uhr wieder seine Pforten für die Öffentlichkeit, um Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern einen Überblick in das breit gefächerte Schul- und Ausbildungsangebot der Schule zu geben und künftige Schulabgänger bei der Berufsfindung zu unterstützen.

Außerdem erhalten interessierte Besucher von Vertretern der Arbeitsagentur Böblingen/Leonberg und von Ausbildungsbetrieben Informationen über verschiedene Berufsausbildungsmöglichkeiten.

Eine Voranmeldung für den Infotag ist nicht erforderlich.

Der Eintritt ist frei.

Auch wir vom Elektro- und Lichthaus Knapp sind wieder mit einem eigenen Stand am Infotag des BSZ vertreten und informieren über die Ausbildung zum Elektroniker (Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik).

Service-Center

Telefon: 07152 / 939 74-0

Telefax: 07152 / 939 74-4

info@elk-leonberg.de