Telefonanlagen - nicht nur zum telefonieren

Telefonanlagen für ...

... Privat und HomeOffice

Telefonsysteme für Büros, Gewerbe, Hotels und ...

... Wohnanlagen mit bis zu 100 Nebenstellen

Erinnern Sie sich noch?

Schon seit seiner Erfindung ist das Telefon ein technisches Medium, mit dessen Hilfe man über große Distanzen kommunizieren kann.

Zunächst nur mit der gesprochenen Stimme. Später kam mit Hilfe von Faxgeräten auch der Versand von Textnachrichten und Bildern über die Telefonleitungen hinzu.

Und heute, viele Jahr nach Handkurbel, Wählscheibe und Telefonmonopol?

Viel mehr als nur ein Telefon

Natürlich, telefonieren kann man mit aktuellen, technisch ausgereiften Telefonanlagen auch - sogar sehr komfortabel.

Aber gegenüber früher läßt sich die heutige Telefontechnik über das
reine Telefonat hinaus flexibel für weitere Anwendungsbereiche nutzen.

Im gewerblichen sowie privaten Einsatz bieten aktuelle Telefone, Telefonanlagen und TK-Server je nach Modell und Ausführung viele unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten:

  • » Klassische Analog- und ISDN-Telefonie
  • » Internet-Kommunikation per Voice-over-IP
  • » Wählen per Mausklick
  • » Besetztanzeige anderer Leitungen
  • » Integrierte Headset-Steuerung
  • » Beleuchtete Farbdisplays
  • » Individuelle Ansagetexte für unterschiedliche Rufnummern
  • » Einbindung in WLAN-Netze
  • » Programmierung der Anlage über Webbrowser
  • » Haus- bzw. Gebäudesteuerung durch
       integrierte EIB/KNX-Schnittstelle
  • » Komfortable Fernwartung
  • » Informationsverwaltung durch Datenbankanbindung
  • » Gemeinsame Kontakt- und Terminverwaltung
  • » Koppelung unterschiedlicher Standorte

Behalten Sie den Überblick

Zugegeben: Die Angebote im Bereich der Telefon-Anlagen und -Systeme sind sehr vielfältig. Dies macht die richtige Entscheidung nicht gerade leicht.

Wir helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. Aufgrund Ihrer Anforderungen und Wünsche an eine Telefonanlage planen und erstellen wir für Sie eine optimale, flexible Lösung, die mit Ihrem Unternehmen und den Aufgaben mitwachsen kann.

Um möglichst schnell komfortabler telefonieren zu können, sollten Sie uns jetzt anrufen oder eine E-Mail schreiben und einen Beratungstermin vereinbaren.

Komfortable Telefonanlage

Service-Center

Telefon: 07152 / 939 74-0

Telefax: 07152 / 939 74-4

info@elk-leonberg.de